Falls ihr ein paar liebe Worte hinterlassen wollt oder euch die Seite gefallen hat:



 

Gästebuch

Nadine Sonntag
01.03.2016 20:33:14
Hallo Lena,

schöne Seite und gute Aufzucht der Welpen. Der nächste Weiße wird von dir kommen :)

Grüße
Nadine
Corinna Alexander und Raphael und Ghost (Aragon) Leppert
10.09.2015 20:47:13
Liebe Lena,
nun lebt Aragon - Nun Ghost - Schon einige Wochen bei uns. Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung. Wir vertrauten dir als Züchterin bei der zuweisung des Richtigen Welpen und es ist, als wenn Ghost genau auf uns gewartet hat. Er ist ein unglaublich lieber Kerl. In der Hundeschule war man schwer begeistert wie GEfestigt er bereits ist.
Weil du soviel Herzblut in die Welpen bereits gesteckt hast und sie mit Liebe herzlichkeit Groß werden, direkt an Kinder/Katzen/ Menschen einfach alles gewöhnt sind, war unser kleiner Kerl sehr ausgeglichen und ist es immer noch. Gesund und Munter und wir freuen uns dir immer wieder stolz die neuesten Fotos zu zeigen. Nie mehr möchten wir diesen friedvollen Hund missen. Er ist Teil von uns und wir freuen uns das du so toll weiter für Fragen da bist und an seinem Leben teil hast.
Danke an dich deine ganze tolle Familie
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden mit Freude euch besuchen kommen.
Anne-Sophie BARRE
02.08.2015 20:38:55
Die Welpen wachsen bei Euch in der Familie auf, sind Kinder, Katzen gewohnt, super sozialisiert. Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben, da du in unseren Augen die BESTE Züchterin bist!! Wir werden dir bis in die Ewigkeit dankbar sein, dass du uns ein neues Glück ermöglicht hast! Ich kann dich nur weiterempfehlen und sollte ich wieder einen weissen holen, dann nur bei DIR!!! Heute haben wir Ashkii bei Dir geholt, es war für uns einer der schönsten Tage aber gleichzeitig einen sehr emotionalen Moment, da wir uns vorstellen können wie schwer dieser Moment für Dich gewesen sein muss. Wir versprechen Dir sehr gut auf Ashkii aufzupassen und ihm ein glückliches Leben zu schenken. Wir bleiben auf jeden Fall weiterhin in Kontakt und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. Ganz ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie und nochmal herzlichen Dank für alles was du geleistet hast.
Anne-Sophie BARRE
02.08.2015 20:34:39
Liebe Lena,

von Anfang an warst du immer SUPER zu uns, ob am Telefon oder wenn wir zu Besuch da waren, du hast uns immer herzlich empfangen! Schon bei dem ersten Besuch haben wir Dich und Deine Familie sofort ins Herz geschlossen. Du hast uns sehr gut bzw. perfekt beraten und du hilfst uns weiter wenn wir fragen haben, so dass wir auch weiterhin einen wundervollen Ansprechpartner haben. Du machst alles mit Herzblut und den Welpen geht es bei dir auf jeden Fall sehr gut. Du liebst Sie und das merkt man!
Sina H.
05.06.2015 09:33:32
Hallöchen, die Seite haste echt schön gemacht. Und zu sehen wie die kleinen Tag für Tag wachsen ist einfach herrlich! :) Und bei den Eltern können die Welpen einfach nur super sein! :)
Heike
02.06.2015 11:01:05
7 kleine weiße Engel. :-) Ich wünsch Euch alles Gute und der Mama herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Nachwuchs. LG Heike
Katja Knerlich
18.05.2015 21:59:53
Wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet deine Seite :-) Freue mich schon auf die neuen kleinen Fellbündel. Das wird wieder ein Spaß mit Hunden und Kindern ;-)
Ilka Meier
12.05.2015 22:33:43
Hallo Lena,
na da steht sie doch... und so toll ! Deine Homepage. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen ersten Wurf. Viele kleine Wuschels! Und vor allem super nette Familien die deine Babys dann mitnehmen werden!
lg Ilka
Heike Tomann
12.05.2015 19:31:08
Hallo Lena, herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Die ist toll geworden, gefällt mir sehr gut :-) Wünsch Euch alles alles Gute für den kommenden, vierbeinigen Nachwuchs.
Ich kann mir keine besseren "Hunde-­Eltern" für die Weiß­en-­Schä­ferhunde-­Baby´­s vorstellen. Toi, toi, toi und viele, liebe Grüße von Tante Holly, von Bubi und von mir!
Nina Schnell
12.05.2015 14:28:52
Deine Seite ist wirklich super geworden :-) Ich kann nur bestätigen, dass die Hunde sehr Familienbezogen sind und ein geniales Wesen haben. Sie lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen und lieben ihre großen sowie kleinen Besitzer über alles <3
Anzeigen: 5  10