Wir planen unseren reinen Langstock C-Wurf und möchten unsere Hündin Perro Blanco´s Leyla Soul gern von dem tollen Rüden Merlin Aragon vom Weissen Wächter http://merlin-aragon.jimdo.com decken lassen.

Unsere Hündin wird voraussichtlich im März 2017 läufig und die Welpen wären Anfang Juli 2017 bereit zur Abgabe.

Beide Eltern erfreuen sich bester Gesundheit und sind einwandfrei im Wesen. Wir verpaaren nur Hunde die das potential haben tolle Familienhunde zu werden. Freundlichkeit zeichnet meine Welpen und Hunde aus.

Wir würden uns über eine Nachricht und den Wunsch nach einem positiven Miteinander sehr freuen, denn wir vermitteln unsere Welpen nur an Familien/Personen, bei denen wir ein gutes Gefühl haben.

Wir möchten gern mir den Käufern auch nach der Abgabe der Welpen in Kontakt bleiben.

Wir veranstalten mindestens 2x im Jahr Welpentreffen, an denen Alle die Option haben zu kommen.



3 Hündinnen und 3 Rüde sind bereits vorbestellt.

Wir nehmen keine Vorbestellungen mehr an.