Algomas Weisse Schäferhunde
Liebe - Vertrauen -Treue - Schönheit



*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Perro Blanco`s Kenai

 

geb.: 26.09.14

ZTP: 06.03.16

Größe: 66cm

HD frei, ED 0, MDR1 +/+, DM N/N, MH N/N, Schaltwirbel frei

Verantwortungsvoller Papa unseres B Wurf :) 

"Ein großrahmig und gleichmäßig aufgebauter Rüde mit Charisma. Freundlich und altersentsprechend entwickelt vom Charakter. Temperament ruhig bis verspielt."

Kenai ist ein Herz. Jeder der ihn einmal getroffen hat liebt ihn. Er ist absolut freundlich und offen zu Menschen und ist jedermanns Freund. Er beginnt gerade seine Ausbildung zum Therapiehund und soll dann mit Menschen arbeiten, da in diesem Bereich seine absolute Stärke liegt. Er ist etwas besonderes und sieht etwas anders aus wie die üblichen Weissen Schäferhunde, aber gerade seine recht hellen Augen und sein wölfisches Aussehen lassen die Damenherzen reihenweise schmelzen.

Er steht ab jetzt der Damenwelt zur Verfügung. Bei Interesse gern melden :-)

Demnächst gibt es auch mal neuere, aussagegräftigere Bilder.. Zumeist sind wir in Wäldern und Feldern unterwegs und Kenai ist dann vor allem eins..... SCHMUTZIG ;) Aber GLÜCKLICH... ;)