Algomas Weisse Schäferhunde
Liebe - Vertrauen -Treue - Schönheit



*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Algomas Welpenstube

A-Wurf   B-Wurf   C-Wurf  

Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren und wachsen in der Familie und auf unserem Hof auf. Früh nehme ich sie kurz mit in den Kindergarten, an die Schule oder mit zu Freunden. Sie lernen auch , kleine Runden auf dem Feld mit uns zu laufen und ich verbringe viel Zeit mit jedem Einzelnen.

Unsere Welpen erhalten Papiere der WSIG e.V. / angeschlossen dem IHV e.V. , sind geimpft, gechipt und natürlich regelmäßig entwurmt. Außerdem wurde unsere Zuchtstätte von der zuständigen Zuchtwartin kontrolliert und die Welpen vor der Abgabe von ihr per Wurfabnahmeprotokoll überprüft und abgenommen.

Ich bin jederzeit und immer, ohne Ausnahme, für meine Welpenkäufer da, wenn Probleme auftauchen. Zudem nehme ich meine Welpen jederzeit in Pension wenn Bedarf besteht und es mir möglich ist.

 

Zu den Würfen (Bitte das Bild für die jeweilige Wurf-Seite anklicken!)

A Rani von Maya Tuk &
Ace Holic of white Sharonnight
B Rani von Maya Tuk &
Perro Blanco`s Kenai

   Die einzelnen Seiten der Würfe sind z.Z. in Bearbeitung, da wir die Homepage gerade neu gestalten!

C Steht noch nicht fest D Steht noch nicht fest
Leider mussten wir unsere Planung umstellen.
Sobald eine neue Wurfplanung ansteht, werden wir es
Zeitnahe bekannt geben.
Im Moment sind wir beruflich wie familiär gut beschäftigt,
dass wir noch keinen konkreten Zeitpunkt für einen Wurf
definieren können.
 

   Die einzelnen Seiten der Würfe sind z.Z. in Bearbeitung, da wir die Homepage gerade neu gestalten!